Sie sind hier:   Startseite > Häufige Fragen

Häufige Fragen

Hier haben wir für Dich mal die häufigsten Fragen zur App und zu unseren Speedern zusammengestellt und beantwortet: 

Frage:

Wie kann man als Coinmaster Gruppe Partner der App werden?

Antwort:

Du willst als Admin deiner Coinmaster Gruppe auch offizieller Partner der CM Hilfe App werden?

Wende dich doch dazu bitte an Oliver Schaub oder Andre Köhler.

Wir sprechen dann alle Anforderungen mit Dir gemeinsam durch.

 

Frage:

Muss ich registriert / eingeloggt sein um die App downloaden zu können?

Antwort:

Um die CM Hilfe App auf deinem Android Handy zu installieren, musst Du dich weder registrieren noch einloggen.
Diese Funktion ist lediglich für Teammitglieder der App gedacht bzw. verfügbar.
Um diese nun auf deinem Handy zu installieren klicke einfach auf die Download Grafik, wodurch der Download automatisch startet.

 

Frage:

Gibt es diese App auch für IOS / IPhone?

Antwort:

Leider ist diese App derzeit nur für Android Geräte verfügbar. Solltest du ein IPhone besitzen und möchtest diese App dennoch nutzen, so hast Du die Möglichkeit diese über diverse Emulatoren die Du im Netz findest auf deinem Laptop und/oder Home PC zu nutzen.

Hier mal ein kleine Auswahl verschiedener Emulatoren für dein PC:

 

Frage:

Warum bekomme ich keine Pushbenachrichtigungen bzw. falsche Meldungen?

Antwort:

Dies kann mehrere Gründe haben. Wir haben versucht dir hier ein paar mögliche Gründe zu nennen:

  •  Du hast die Pushbenachrichtigung der App deaktiviert
  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Steuere den Abschnitt Apps an.
  3. Rufe hier die Anwendung auf, für die Du die Push-Benachrichtigungen ausschalten möchtest.
  4. Scrolle herunter bis zum Abschnitt App-Einstellungen.
  5. Hier findest Du die Option Benachrichtigungen.
  6. Schiebe den Regler bei Benachrichtigungen anzeigen nach links.
  7. Du erhältst nun von dieser Anwendung keine Popups mehr auf Deinem Bildschirm. Um über Neuigkeiten informiert zu werden, musst Du die App öffnen.
  8. Alternativ schaltest du im Bereich Kategorien nur bestimmte Push-Meldungen dieser App aus.
  • Ich bekomme eine Pushbenachrichtigung zu einem Event, das bei mir nicht verfügbar ist

Unter Umständen ist es möglich das du eine Benachrichtigung bekommst, das aktuell z.B. Prämienwahnsinn läuft, das bei dir aber nicht ersichtlich ist. Das liegt daran das Coinmaster diese Art von "Events" teilweise stark Account abhängig macht und bei dem einen verfügbar ist und auf dem anderen Account nicht. Wir haben darauf aber keinen Einfluss.

  • Trotz Event bekomme ich keine Benachrichtigung dazu bzw. erst viel zu spät
  1. Siehe Punkt -> "Du hast die Pushbenachrichtigung der App deaktiviert"
  2. Es kann auch vorkommen das du keine Benachrichtigung zu einem "Event" bekommst, obwohl alle Einstellungen in deinem Handy korrekt sind du aber im Normalfall immer benachrichtigt wirst. Das liegt ganz einfach daran, das wir zwar ein Push Team haben, aber auch diese ein privates Leben haben und das ganze ehrenamtlich unterstützen und somit nicht 24/7 in dem Spiel sein können und jedes Event immer rechtzeitig "mitbekommen".
  3. Das gleiche wie in Punkt 2 gilt auch, wenn eine Pushbenachrichtigung zwar zum Event ankommt aber zeitlich versetzt. Sprich Prämienwahnsinn startet z.B. um 18:00 Uhr aber ihr bekommt erst eine Nachricht um 18:30 Uhr.
 

Frage:

Die App lässt sich unter Chrome nicht downloaden?

Antwort:

Der Hauptgrund ist ein Problem beim downloaden einer APK Datei im Android Chrome Browser. Sobald einige Tabs geöffnet sind leitet er diese nicht entsprechend zum Download weiter, sondern zur einer Seite die Du bereits im Tab / Cache Speicher geladen hast. Um das Problem zu lösen schliess einfach vorher alle entsprechenden Tabs im Chrome Browser oder schau Dir dieses Installationsvideo an.

 

Frage:

Ist die CM Hilfe App kostenlos?

Antwort:

Die CM Hilfe App ist kostenlos und wird auch weiterhin für Dich kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns aber über deine Spenden. Wir wollen uns mit deinen Spenden nicht bereichern, sondern nutzen diese lediglich um anfallende Server- und Programmierungskosten zu decken.

Wenn Dir also unsere Arbeit gefällt und Du dieses Projekt weiterhin unterstützen möchtest, sind wir Dir für jede Spende sehr dankbar.

Nutze dafür einfach den Spenden Button auf dieser Webseite oder in unserer App.

 

Frage:

Warum erhalte ich nach dem installieren eine Virusmeldung?

Antwort:

Unter Umständen kann es vorkommen, das du beim erstmaligen installieren der App eine Meldung bekommst:

"App zum scannen hochladen"

Scan App

Weitere Informationen zum Google Play Protect erhälst du hier.

Alle unsere Versionen werden vor dem offiziellen Upload via www.virustotal.com getestet, um jeglichen Zweifel zu beseitigen.

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
 

Frage:

Wichtige Hinweise vor der Benutzung der Speeder!

Antwort:

Die Benutzung des Speeder ist auf eigene Gefahr. Es handelt sich hiermit um einen Bot und ist somit laut den Allgemeinen Spielbedingungen von Coin Master untersagt.

Wenn Du den Speeder benutzt wie Millionen andere dann tue Dir den Gefallen und lass die Finger davon den Support anzuschreiben. Wenn die Dich prüfen bist Du schneller weg vom Fenster wie Dir lieb ist.

Ein Speeder läuft parallel mit zu der geöffneten App Coin Master. Du kannst eine Geschwindigkeit einstellen wie schnell die App Coin Master laufen soll.

Erkundige Dich falls Du nicht weisst was Speeder sind!

Bei mehreren Accounts gilt folgendes:

Das wichtigste ist, man darf nicht die Facebook-APP benutzen, sondern man muss den Internetbrowser starten, in der Google-Suche nach Facebook suchen und sich die Startseite von Facebook anzeigen lassen. Hier musst Du dann alle eure Facebook-Profile anmelden. Sind die Profile alle erstellt, loggt man sich in eines der Pofile ein. Dieses ist dann das aktive Facebook-Profil. Startet man nun den Speeder, dann wird der Speeder mit dem aktiven FB-Profil verbunden. Möchte man ein 2. Profil anmelden, loggt man sich aus dem 1. Profil aus und in das 2. ein und startet dann den 2. Speeder. Mit allen weiteren Speeder wird genauso verfahren.

Tipp 1: Wer mit Google Chrome die Speeder downloaden möchte, dem raten wir, lade Dir einen anderen Internetbrowser runter. Chrome macht – wenn man gewisse Tricks nicht kennt – Probleme.

Tipp 2: Beim Installieren des Speeder reicht es aus, wenn man seinen „Google Chrome“ deaktiviert, dann kommt beim anmelden des Speeder mit dem Facebookprofil die normale bekannte Eingabemaske für Emailadresse und Passwort. Danach kann man Google Chrome wieder aktivieren.

Tipp 3: Falls das Problem auftritt "Anmeldefehler" deaktiviert die Facebook-APP.

 

Frage:

Warum kann ich keine Speeder in der App herunterladen?

Antwort:

Falls du Probleme haben solltest unsere Speeder via InApp in der CM Hilfe App herunterladen zu können, deaktiviere in den Einstellungen einfach diese Funktion. Somit kannst du unsere Speeder ganz normal via Browser downloaden.
 
‼️ Wir empfehlen diese Funktion aber nur bei Problemen zu deaktivieren, da manche Browser damit Probleme haben könnten bzw. die Download für InApp ausgerichtet sind ‼️
 

Frage:

Speeder bleiben bei 99% hängen. Was muss ich tun?

Antwort:

Das Problem ist das Coinmaster neuerdings alle Daten wie Dörfer-, Kartendaten usw. in euren Cachespeicher im Handy speichert.

Ihr merkt das daran das der Cache mehrere MB gross wird.

Daher kann es unter Umständen bei den ersten paar mal hängen! Dies sollte aber spätestens nach dem 2 bis 3.ten Neustart flüssig laufen.

Daher habt ein wenig Geduld und wartet auch mal bis zu 1 Minute wenn er bei 99% hängen sollte.

Desweiteren am besten im WLAN, das erste Male starten.

 

Frage:

Ich habe Fragen / Probleme mit dem Speeder bzw. der Hilfe App? Wer hilft mir weiter?

Antwort:

Wenn Ihr Speeder Probleme habt oder Probleme mit der CM Hilfe APP nutzt doch bitte die jeweiligen Beiträge in der Gruppe oder erstellt einen eigenen Beitrag.

Bitte habt Verständnis dafür, das wir nicht jede Angelegenheit per PN mehr beantworten können! Der Aufwand dafür ist zeitlich leider nicht mehr realisierbar!

Bitte daher folgende Vorgehensweise bei Fragen dazu.

Bei Fragen und Problemen bitte Beitrag in der CMF Gruppe nutzen:
 
 

Frage:

Warum werde ich nach dem Update des Speeders mit der Version 3.5.XXX nach einem Amazon Appstore-Update gefragt?

Antwort:

Die neueste Version des Speeders darf erst nach der Deinstallation der alten Version des Speeders installiert werden ‼️

 

Frage:

Warum muss ich frühere Speeder zuerst deinstallieren und kann diese nicht einfach aktualisieren?

Antwort:

Weil wir einige Änderungen am Speeder vorgenommen haben, damit er für alle Geräte ab Android 7 und höher ( HMS und Google) kompatibel ist, einschließlich Android-Emulatoren für PC ‼️

 

Frage:

Was sind Wiki Speeder?

Antwort:

Einige von Euch fragen sich sicher was Wiki Speeder sind?

Mit dieser Art von Speedern ist es möglich, das man das erspielte Wiki Event "speichern" kann und dann im nächsten Event einlösen kann.

Dazu verlässt man einfach vor Annahme der erspielten Belohnung das Spiel, indem man es einfach schliesst.

Im nächsten Wiki Event, kann man dann diese erspielte Belohnung abholen.

Kurz und knapp: Man speichert es einfach und holt den Gewinn ab, wenn man ihn braucht!

Wir übernehmen allerdings keine Gewähr für die Wiki Bankversion, da dies zu Verwarnungen und Bans führen kann. Daher Nutzung auf eigene Gefahr!

 

 

Frage:

Was hat es mit den Laut / Leise Tasten beim Speeder auf sich?

Antwort:

Im neuen Speeder gibt es eine sogenannte Laut/Leise -Tastenfunktion.

Aber was bedeutet das für Dich?

LAUTER Taste

👉 Mit dieser Taste beendest Du das Spiel.

LEISER Taste:

👉 Mit dieser Taste minimierest Du das Spiel (funktioniert nicht mit allen Handymodellen).

Diese Funktionen werden verwendet, um sogenannte "Glitches" im Spiel auszunutzen. Wie diese "Glitches" genau funktionieren, werden wir hier nicht im Detail erläutern.

PS: Einfach danach googeln ☝

 

Frage:

Was ist ein V.I.P Speeder?

Antwort:

Mit einen sogenannten Mod oder V.I.P. Speeder hast du die Möglichkeit das Spiel zu manipulieren. Somit kannst du bereits z.B. Sets freischalten und Karten versenden bzw. annehmen, obwohl du in diesem Dorflevel noch gar nicht angekommen bist.

Bekannte Bugs und offene Fragen:

  • Kann mein Account durch die Benutzung gebannt werden?

Ja dies ist möglich auch wenn uns dazu kein bestätigter Fall vorliegt. Die Nutzung des Mods alleine ist für CM nicht kontrollierbar, da dieser Clientseitig läuft. ABER wenn Du natürlich Karten in deinem Set hast, die Du laut deinem Dorflevel nicht haben dürftest, ist dies natürlich von CM nachvollziehbar.


  • Werden Spins ausgegeben, wenn man die letzte Karte im Set erhält aber das Dorflevel noch nicht erreicht hat?

Nein, diese erhälst Du erst wenn das Dorf erreicht wurde.


  • Bekommt man neue Karten, wenn man ein Set mit dem Mod öffnet via Truhenkauf?

Nein, dieses erhälst Du erst wenn das Dorf erreicht wurde. Das liegt daran, das der Mod Clientseitig läuft und vom CM Server nicht erkannt wird.


  • Bleiben die Sets offen, wenn man den Mod deaktiviert?

Wenn du eine Karte bereits erhalten hast, bleiben die Sets automatisch offen auch ohne den Mod nutzen zu müssen.

Aber beachte: 

Es können NUR Karten aus der Geschenkebox angenommen werden mit aktivierten Mod.


  • Kann man alle Karten vorab erhalten?

Ja, wenn du diese mit Personen tauscht, die diese bereits haben. Diese Funktion geht auch für Goldkarten, solange Goldtausch in deinem Account eingespielt ist, seitens CM.


  • Was bedeutet Set Zeit Limit aufheben?

Wenn Coinmaster neue Sets rausbringt, kannst Du damit die Zeitspanne bis es aktiviert wird umgehen und siehst sofort die neuen Sets inkl. Namen der Karten und deren Belohnungen beim erreichen des kompletten Sets.


  • Was bedeutet Datum Begrenzung?

Damit ist es möglich mehr wie 5 Karten gleichzeitig zu senden, ohne dass man dazu das Datum umstellen muss. ( Derzeit auf 10 Karten pro Tag reduziert ).


Karten freischalten -> Diese sind mit einem Schloss versehen, trotz Freischaltung. Hierbei handelt es sich lediglich um einen optischen Fehler. Normale wie auch Goldkarten werden freigeschaltet und können via Geschenkebox eingesammelt werden.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, lasst uns ein Like da und/oder unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende via PayPal!

Die Benutzung dieses Mods geschieht auf eigene Gefahr! Wir übernehmen keinerlei Verantwortung, wenn durch die Nutzung dieses Mods Euer Account gebannt oder gelöscht wird!

Mod 1 Mod 2 Mod 3 Mod 4 Mod 5 Mod 6 Mod 7 Mod 8 Mod 9
 

Frage:

Warum erscheint das Mod Menu Logo nicht im V.I.P. Speeder?

Antwort:

Um den V.I.P. Speeder nutzen zu können, muss ein sogenanntes Overlay Display aktiviert werden.

Geh in die Einstellungen und klicke dort unter Apps auf die App, die das Overlay erzeugen will. Hier klickst Du auf „Apps, die am Anfang gezeigt werden können“ oder auf „Über anderen Apps einblenden“. Es erscheint eine Liste aller Apps, die versuchen, das Floating Prinzip zu nutzen.

Wählt nun hier den V.I.P. Speeder aus und startet diese erneut. Nun solltet ihr das CM Mod Menu sehen und nutzen können.

Display Overlay

 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Android Download

Download

Download Galaxy Store

Unterstützung

Unterstützung Spende / Donate

Besucher

423.210 Besucher
755.625 Seitenaufrufe
1,79 Seitenaufrufe/Besucher