Sie sind hier:   Startseite > Häufige Fragen

Häufige Fragen

Hier haben wir für Dich mal die häufigsten Fragen zur App und zu unseren Speedern zusammengestellt und beantwortet: 

  Wie kann man als Coinmaster Gruppe Partner der App werden?

Antwort:

Du willst als Admin deiner Coinmaster Gruppe auch offizieller Partner der CM Hilfe App werden?

Wende dich doch dazu bitte an Oliver Schaub oder Andre Köhler.

Wir sprechen dann alle Anforderungen mit Dir gemeinsam durch.

  Muss ich registriert / eingeloggt sein um die App downloaden zu können?

Antwort:

Um die CM Hilfe App auf deinem Android Handy zu installieren, musst Du dich weder registrieren noch einloggen.
Diese Funktion ist lediglich für Teammitglieder der App gedacht bzw. verfügbar.
Um diese nun auf deinem Handy zu installieren klicke einfach auf die Download Grafik, wodurch der Download automatisch startet.

  Gibt es diese App auch für IOS / IPhone?

Antwort:

Leider ist diese App derzeit nur für Android Geräte verfügbar. Solltest du ein IPhone besitzen und möchtest diese App dennoch nutzen, so hast Du die Möglichkeit diese über diverse Emulatoren die Du im Netz findest auf deinem Laptop und/oder Home PC zu nutzen.

Hier mal ein kleine Auswahl verschiedener Emulatoren für dein PC:

  Warum bekomme ich keine Pushbenachrichtigungen bzw. falsche Meldungen?

Antwort:

Dies kann mehrere Gründe haben. Wir haben versucht dir hier ein paar mögliche Gründe zu nennen:

  •  Du hast die Pushbenachrichtigung der App deaktiviert
  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Steuere den Abschnitt Apps an.
  3. Rufe hier die Anwendung auf, für die Du die Push-Benachrichtigungen ausschalten möchtest.
  4. Scrolle herunter bis zum Abschnitt App-Einstellungen.
  5. Hier findest Du die Option Benachrichtigungen.
  6. Schiebe den Regler bei Benachrichtigungen anzeigen nach links.
  7. Du erhältst nun von dieser Anwendung keine Popups mehr auf Deinem Bildschirm. Um über Neuigkeiten informiert zu werden, musst Du die App öffnen.
  8. Alternativ schaltest du im Bereich Kategorien nur bestimmte Push-Meldungen dieser App aus.
  • Ich bekomme eine Pushbenachrichtigung zu einem Event, das bei mir nicht verfügbar ist

Unter Umständen ist es möglich das du eine Benachrichtigung bekommst, das aktuell z.B. Prämienwahnsinn läuft, das bei dir aber nicht ersichtlich ist. Das liegt daran das Coinmaster diese Art von "Events" teilweise stark Account abhängig macht und bei dem einen verfügbar ist und auf dem anderen Account nicht. Wir haben darauf aber keinen Einfluss.

  • Trotz Event bekomme ich keine Benachrichtigung dazu bzw. erst viel zu spät
  1. Siehe Punkt -> "Du hast die Pushbenachrichtigung der App deaktiviert"
  2. Es kann auch vorkommen das du keine Benachrichtigung zu einem "Event" bekommst, obwohl alle Einstellungen in deinem Handy korrekt sind du aber im Normalfall immer benachrichtigt wirst. Das liegt ganz einfach daran, das wir zwar ein Push Team haben, aber auch diese ein privates Leben haben und das ganze ehrenamtlich unterstützen und somit nicht 24/7 in dem Spiel sein können und jedes Event immer rechtzeitig "mitbekommen".
  3. Das gleiche wie in Punkt 2 gilt auch, wenn eine Pushbenachrichtigung zwar zum Event ankommt aber zeitlich versetzt. Sprich Prämienwahnsinn startet z.B. um 18:00 Uhr aber ihr bekommt erst eine Nachricht um 18:30 Uhr.

  Die App lässt sich unter Chrome nicht downloaden?

Antwort:

Der Hauptgrund ist ein Problem beim downloaden einer APK Datei im Android Chrome Browser. Sobald einige Tabs geöffnet sind leitet er diese nicht entsprechend zum Download weiter, sondern zur einer Seite die Du bereits im Tab / Cache Speicher geladen hast. Um das Problem zu lösen schliess einfach vorher alle entsprechenden Tabs im Chrome Browser oder schau Dir dieses Installationsvideo an.

  Ist die CM Hilfe App kostenlos?

Antwort:

Die CM Hilfe App ist kostenlos und wird auch weiterhin für Dich kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns aber über deine Spenden. Wir wollen uns mit deinen Spenden nicht bereichern, sondern nutzen diese lediglich um anfallende Server- und Programmierungskosten zu decken.

Wenn Dir also unsere Arbeit gefällt und Du dieses Projekt weiterhin unterstützen möchtest, sind wir Dir für jede Spende sehr dankbar.

Nutze dafür einfach den Spenden Button auf dieser Webseite oder in unserer App.

  Warum erhalte ich nach dem installieren eine Virusmeldung?

Antwort:

Unter Umständen kann es vorkommen, das du beim erstmaligen installieren der App eine Meldung bekommst:

"App zum scannen hochladen"

Scan App

Weitere Informationen zum Google Play Protect erhälst du hier.

Alle unsere Versionen werden vor dem offiziellen Upload via www.virustotal.com getestet, um jeglichen Zweifel zu beseitigen.

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Android Download

Download

Download

 

Unterstützung

Unterstützung Spende / Donate

Besucher

734.495 Besucher
1.244.836 Seitenaufrufe
1,69 Seitenaufrufe/Besucher